Katrin Weber: Vocals

Andreas Holdenried: Saxophone

Mario Martinic: Piano

Arpi Ketterl: Bass

Philippe Ohl: Drums

Bereichtert werden die Auftritte von Verve Extract durch die Sängerin Katrin Weber aus Wien. Mit ihrer gefühlvollen Interpretation von swingenden Jazzstandards, leidenschaftlichen Balladen und pulsierenden Latin-Stücken erobert sie eins ums andere Mal die Herzen ihres Publikums. “Leicht und locker geht sie die Balladen an, bereitet das Thema langsam vor, umschreibt gelegentlich mit flüchtigen Scats, um dann mit kräftiger, gut artikulierter Stimme in den Swingsound des Mainstream einzutauchen.”
Schwäbische Post

”...Holdenried dudelt nicht einfach nach. Er schlüpft in die seelischen Gewänder anderer und findet ureigene Ausdrucksmöglichkeiten.”
Heidenheimer Zeitung

“Eines fällt bei der Gruppe jedenfalls auf: Sie bildet nach aussen eine geschlossene Einheit, was wohl mitunter damit zusammenhängt, dass sich die Musiker gemeinsam einer Sache verschrieben haben: dem Jazz.”
Schwäbische Post

“...unendlicher Swing, 1:1 umgesetztes Gefühl. Es ist einfach zu spüren, dass die vier Jungs und ihr Mädel in dieser Musik zu Hause sind.”
Heidenheimer Zeitung

“Clubatmosphäre im Café Dannemann bei Verve Extract. Barjazz, leise, gefühlvoll, mit viel Swing.”
Ipf- und Jagst-Zeitung